Eine Seite zurück Übersicht Eine Seite vor

Yesterdays World, Brighton, Salisbury

Unser erstes Ziel heute ist Yesterdays World in Battle (ca. 15 km von Bexhill entfernt). Wie der Name schon sagt, wird man in eine Welt zurück versetzt, wie vor 100 Jahren. Im Park spielen wir noch eine Runde Golf (eine Art Minigolf auf Rasen) und fahren weiter zum 60 km entfernten Seebad Brighton.



Holger beim Golf spielen


Am Strand ist richtig viel los, wir laufen zum Brighton Peer (ein auf Pfählen ins Meer gebauter Vergnügungspark) und nehmen dort einen kleinen Imbiss zu uns. Nach 2 Stunden verlassen wir Brighton und fahren weiter westlich bis nach Salisbury. Das Wetter war im Gegensatz zum Ruf heute richtig schön (ca. 22 Grad). Fürs Bed & Breakfast zahlen wir heute 53 Pfund (ca. 80 Euro).


Brighton



Eine Seite zurück Übersicht Eine Seite vor